Info Flyer WTplus

Info Flyer KidsWT

Haben sie Fragen sprechen Sie uns an.

Melden Sie sich zum unverbindlichen Probetraining an

Was unsere Kunden sagen
Carina R.

Ich kann es sehr empfehlen.
Wir sind seit über 1 Jahr dabei und es ist Gold wert.
Mein Sohn ist seitdem viel selbstbewusster und mutiger.

Und man sieht es den Kindern an das sie spass haben
Es geschieht nix unter Druck oder Zwang. Alles wird verständlich und gründlich erklärt.

Auf weitere Tolle Stunden mit Herrn Merks.

Danke an dieser Stelle

Reyhan Korkmaz

Der Umgang mit den Kindern ist Klasse. Herr Merks ist sehr nett, humorvoll und macht seine Arbeit sehr gut. Seid dem meine Tochter mitmacht ist sie viel Selbstbewusster und weiß wie sie sich in verschiedenen Situationen helfen kann.
Wir sind seid einem Jahr schon dabei und der Vergleich vor einem Jahr sah ganz anders aus, es gab sehr schnelle Fortschritte an meiner Tochter, meine Tochter geht sehr gerne hin.
Ich empfehle es weiter damit Kinder schon auf klein an gefördert werden und selbstbewusster auf das Leben vorbereitet werden, hätte ich gewusst das es so ein Angebot, Schule gibt, hätte ich meine Tochter viel früher angemeldet.
Vielen lieben Dank Herr Merks!
Ein hoch auf WTplus Schule 👍🏻

Ayla Meli

Sehr motivierter Trainer! erklärt sehr verständlich und die Übungen sind hilfreich! Er kann gut mit Menschen jedes Alters umgehen. Humor besitzt er ebenfalls und sieht gleichzeitig den wichtigen Grund für seine Kurse, die ich ebenfalls unterstütze .

Kann ihn nur empfehlen !
Mach weiter so!

Tanja Michel

Super toller Trainer.
Kann ich für Kinder nur empfehlen.
Einfach Top.
Meine Tochter ist total begeistert und geht sehr gerne dort hin.

David Grenda

Toller Trainer. Tolle Sache :) macht sehr viel Spaß. Für klein und groß

vor 1 Jahr
Anja Seidel

Toller und engagierter Lehrer, das Training mit Andreas macht einfach Spaß und holt jeden da ab wo er grade steht. Es wird alles genau erklärt und sich genügend Zeit genommen jeden Schüler individuell zu fördern und zu unterstützen. Ich war ein paar mal zum Probetraining da, und würde sobald es vom Wohnort her wieder passt sofort dort anfangen!

vor 1 Jahr

Der Trainingsplan für April,Mai,Juni & Juli